Wir bauen uns ein Schloss

von Erik Boß (Kommentare: 0)

Foto: Neben der Humboldtbox ist das Schloss schon beträchtlich gewachsen. - (c)2014

Lange hat es gedauert, aber jetzt wird das Schloss gebaut. Der Rohbau lässt bereits erahnen, welche Dimensionen hier entstehen.

Zum Fotografieren war ich auch auf dem Berliner Dom und auf der Humboldtbox. Dieses provisorische Gebäude fungiert als Spendendose für die Verzierungen am Schloss. Jeder kann sich hier ein Ornament kaufen, dass dann über irgend einem Fenster hängt. Von der Dachterasse der Box hat man einen tollen Blick auf die Stadt. Ein Gang entlang der Schlossbaustelle zeigt dem Besucher noch nette Details aus Berlins Vergangenheit.

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

 

Zurück