Spandau

von Erik Boß (Kommentare: 2)

Foto: Brücke nach Eiswerder - (c)2013. Aufnahmestandort

Diesmal habe ich mich im äußersten Nordwesten Berlins herumgetrieben, in Spandau entlang der Havel. Ich wollte mir schon immer mal die neu gebaute "Wasserstadt" anschauen. Mein Eindruck jetzt: die Wasserlandschaft der Havel versöhnt mit den Neubauten und dem Siedlungscharakter. Auf der kleinen Insel Eiswerder mit der phantastischen Brücke gibt es noch alte Industriebauten, und auch davor freut sich das Auge über einen angenehmen Mix aus Alt- und Neubauten. Mein Spaziergang habe ich in der Altstadt von Spandau begonnen, wo auch die ersten Bilder entstanden sind.

Vielen Dank für euer Ineresse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Juan Martin Davila | 28.02.2014

ich finde dass, diese ist die schönste blog. weil die Aussicht sehr schon ist. und mit diese bilder mann kann sehen wie schon kann sein diese ort.

JUAN MARTIN DAVILA 12C

Kommentar von Erik Boß | 16.03.2014

Vielen Dank, Juan

 

Zurück