Schloss Charlottenburg

von Erik Boß (Kommentare: 3)

Foto: Ganz relaxt im Schlosspark - (c)2014

Den Sonntag mal ganz klassisch verbringen und spazieren gehen. Haben wir uns gedacht. Angelockt wurden wir durch einen Artikel in der Zeitung, der von einer Blumenschau in der Orangerie berichtete. Die stellte sich dann als eher bescheiden heraus. Dafür war der Schlosspark um so interessanter. Wir haben den Eingang über die Eisenbahnbrücke am Bahnhof Jungfernheide benutzt, da waren wir gleich im tiefsten Grün. Sehr schön.

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von ReNu | 31.05.2014

Like!

Kommentar von Ana | 19.01.2015

Ich finde dieses Bilder sehr schön, weil klima gut ist. Man kann sehen, dass viele Farben in Deutschland gibt.
Die blüme sind ganz schön.
Die Leute geht raus mit freunden zu trefen oder nur zu gucken.
Dieses Schloss Charlottenburg sieht ganz gross, man kann fahren fahrrad, picnic machen oder sport machen! Es ist ein sehr gemütlich Ort.

Ana Londoño 12D

Kommentar von Maria Clara Toro | 29.01.2015

Ich finde persönlich die Fotos und Schloss wunderbar, Es gibt so viele natur und man kann sehen wie schön das Wetter in summer ist. Als ich in Deutschland war habe ich viele Schlösser besucht und diese schloss ist eine von meine Lieblings, das Architektur ist einfach so wunderschön und die Natur macht das Landschaft perfekt, mann kan einfach mit freunden chillen, sprechen und einfach ein gutes zeit haben.
Maria Clara Toro 12D

 

Zurück