Riding Berlin: Dressur- und Springturnier im Olympia-Reiterstadion

von Erik Boß (Kommentare: 2)

Foto: Aufnahme mit Teleobjektiv 361 mm (KB), 1/400 sec. f.5.4 - (c)2012. Aufnahmestandort

Im Juni waren wir im Olympia-Reiterstadion in Berlin. Es gilt als eine der schönsten Pferdesport-Arenen in Europa. Dort fand ein Dressur- und Springturnier statt, der Eintritt war frei.

Seit Neuestem bekomme ich regelmäßig den Newsletter der Internetseite gratis-in-berlin.de. Dort gibt es regelmäßig Veranstaltungshinweise für Berlin. Für mich als Fotografen war es interessant, mal zu einer Veranstaltung und zu einem Ort zu gehen, wo ich noch nie war. Diese kleine Serie ist dabei herausgekommen:

Vielen Dank für das Interesse an meinem Foto-Blog.Lächelnd
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Carolina Ciro | 28.01.2015

Das sieht ganz cool aus. Ich weiss Pferde zu reiten ist nicht ein einfache Dinge zu machen. Ich bin ein grosses Fan von Pferden und ich unterschütze immer dieser Sportart. Ich denke, dass wenn die Leute wie sie in Internet dieses Foto veröffentlicht, macht ein grosses Wirkung auf die andere Leute die es schauen. Vielleich würde diese Leute anfang es zu trainieren. Ich hoffe dieses Sportart weiter geht in Deutschland und immer mehr Leute es gefählen.

Kommentar von daniel ramirez | 29.01.2015

was fuer ein klasses bild,ich liebe die pferde und das bild ist perfect .ich liebe reiten und Diese Bilder zeigt mir eine andere Seit von reiten

daniel ramirez 12d

 

Zurück