Relax

von Erik Boß (Kommentare: 2)

Einfach mal nichts tun. Und das genießen. Die Zeit zwischen den Jahren ist ja wie geschaffen dafür. Bei mir führt diese Muße auch zu Gedanken zum abglaufenen Jahr. Jede Woche habe ich eine kleine Fotoserie veröffentlicht. Jede Woche Fotos aus Berlin, dieser vielseitigen, widersprüchlichen und wundervollen Stadt, in der ich jetzt schon so lange lebe.

Ich danke allen meinen treuen Besuchern dieser Website dafür, dass ihr hier so regelmäßig vorbeischaut. Danke für euer Interesse am Leben in Berlin. Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr wieder interessante Facetten dieser Stadt veröffentlichen kann.

Ich wünsche euch einen angenehmen Jahreswechsel und freue mich auf ein Wiedersehen im Januar 2013.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Paula Ramírez | 22.02.2014

Obwohl dieses Bild nichts direkt mit Berlin zu tun hat, indirekt es ist was alle Leute in eine grosse Stadt manchmal brauchen: Zeit nehmen um relax, und denken, einfach Zeit nehmen um faulenzen. Dann, man hat genug Energie und weiter zu leben.
P.R, 11a

Kommentar von Erik Boß | 25.02.2014

Gracias

 

Zurück