FOTO-TOUR: Karlshorst

von Erik Boß (Kommentare: 0)

26 Fotos vom August 2014

Östlich der Treskowallee liegt ein Wohngebiet, etwas abseits gelegen, es gibt hier kaum Durchgangsstraßen. So habe ich gar nicht mitbekommen, wie sehr sich das Viertel in den letzten Jahren verändert hat. Das Gebiet war ja schon lange geprägt durch eher kleinere Häuser. Hier sind jetzt viele neue Eigenheime entstanden, weiter hinten entstehen ganze Siedlungen.

Das Militär ist aus dem Erscheinungsbild fast völlig verschwunden, lediglich ein Museum existiert, während die anderen Kasernen zu Wohnungen umgebaut oder abgerissen wurden.

Gegenwärtig mischt sich noch Altes mit Neuem, es wird nicht mehr lange dauern, dann werden die Spuren der Vergangenheit hier nicht mehr zu sehen sein.

Vielen Dank für euer Interesse an meiner FOTO-TOUR.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

 

Zurück