ICC Underground

von Erik Boß (Kommentare: 2)

Foto: Die prägnante Form des ICC ist vielen bekannt. Aber was verbirgt sich darunter? - (c)2014

Diese Tage wurde das Internationale Congress Centrum am Funkturm für immer geschlossen. Da lag es nahe, noch einmal mit der Kamera leise lebewohl zu sagen. Passend zum Anlass habe ich mich um Perspektiven bemüht, die den Blick oder den Standort nach ganz unten lenken. Unter anderem waren wir in dem Straßensystem, das sich unterhalb des ICC befindet.

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von M. | 16.05.2014

WOW! Schon unzählbar oft bin ich hieran vorbeigefahren, so oft auf der Messe gewesen (allerdings nie im ICC selbst gewesen), aber die Einblicke, die Du uns hiermit bietest sind wirklich ungewöhnlich und spannend. Macht direkt Lust selber mal hinzufahren. Gibt's keine Probleme mit Security?

Kommentar von Erik Boß | 17.05.2014

Vielen Dank für den Kommentar. Das Areal unter dem ICC ist frei zugänglich gewesen, ich habe auch keine Hinweisschilder gesehen. Am Besten direkt vorm Haupteingang nach unten gehen.

Viele Grüße
Erik Boß

Abbildung: Unsere Route unter dem ICC:

 

Zurück