FOTO-TOUR: Holzmarktstraße und Mühlenstraße

von Erik Boß (Kommentare: 2)

34 Fotos vom Dezember 2016

Die Fotos dieser Serie sind auf einer kleinen Tour zwischen der Jannowitzbrücke und der Warschauer Straße entstanden.

Sonst fahre ich diese Strecke nur mit dem Auto, diesmal bin ich gelaufen, und ich war überrascht von der Lebendigkeit und den vielen unterschiedlichen Eindrücken vor allem der Holzmarktstraße.

Ab irgend einer Kreuzung heißt sie dann Mühlenstraße, alle Touristen laufen hier entlang, weil es hier noch Reste der Berliner Mauer gibt. Ab dort wird es dann langweiliger.

Vielen Dank für euer/Ihr Interesse an meiner FOTO-TOUR.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Horst | 31.12.2016

Schöne Impressionen, ich interessiere mich für Street Art und deine Fotos haben mir durchweg etwas gesagt.

Kommentar von Erik Boß | 03.01.2017

Hallo Horst,

vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Ich habe übrigens auf meiner Best-Of-Seite extra ein Kapitel Street Art eingerichtet, über Bezirksgrenzen hinweg und beobachtet über einen längernen Zeitraum.

Viele Grüße
Erik Boß

 

Zurück