Bunt und originell

von Erik Boß (Kommentare: 4)

Foto: Stoffbahnen mit schönen Mustern machen aus einem einfachen Haus ein Schmuckstück - (c)2013. Aufnahmestandort

Im Haus am Waldsee zeigt der Produktdesigner Werner Aisslinger, wie wir in Zukunft wohnen könnten. Im Gebäude befinden sich Wohnräume, Arbeitsräume und Satinärraume mit originellen und skurielen Ideen. Im Garten steht das Haus der Zukunft: nur gut 30 qm² groß enthält es alles, was ein oder zwei Personen zum Leben brauchen.

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von María Camila | 28.02.2014

Dieses Haus sieth sehr bunt und verukt aus, wie das Haus von einem Maller, deswegen liebe ich dieses bild, weil verschiedene als die anderen is und die Leute Kann verschiedenen Meinungen uber das Haus haben.
María Camila 12C

Kommentar von Esteban Restrepo Ramirez | 28.02.2014

Ich habes dieses Photo besonders sehr schön gefunden, obwohl das Haus bunt, karriert und ein bisschen extravagant ist, alles passt vollkommen gut. Die Planzen und Natur von dem Haus sind schön aber es wäre viel schöner ob es viele bunte Blumen hätte.

Kommentar von Corinna Haas | 01.03.2014

dieses Foto ist mein Lieblings Foto den solche Häuser findet man nicht sehr oft in deutschland. dieses haus ist anders als die anderen Häuser nicht so langweilig sondern kunterbunt.

Corinna Haas 11A

Kommentar von Erik Boß | 16.03.2014

Leider ist das bunte Haus inzwischen verschwunden. Es war nur mit Tüchern behängt. Aber die Bilder davon bleiben, auch im Kopf, und erinnern uns, dass es doch möglich sein sollte, ein wenig kreativer zu bauen als das übliche, was wir sonst von den Bauherren bekommen. Vielen Dank für eure netten Kommentare.

 

Zurück