GALERIE: Fotomarathon 2011

von Erik Boß (Kommentare: 0)

Rahmenthema 2011: Musik liegt in der Luft

Im Juni 2011 fand der diesjährige Berliner Fotomarathon statt.  Mein Sohn und ich waren wieder als Team dabei. Die Aufgabe bestand wie schon in den Jahren zuvor darin, in zwölf Stunden insgesamt 24 vorgegebene Themen zu fotografieren. Nur eine gelungene Aufnahme für jede Aufgabe durften wir abgegeben, eine spätere Auswahl war nicht zulässig. Die Themen waren in einer festen Reihenfolge vorgegeben, und wir mussten vor Ort schnell entscheiden, wie wir die jeweilige Aufgabe umsetzen können. Das verbindende Leitmotiv in diesem Jahr war "Musik liegt in der Luft".

Wie schon beim letzten Fotomarathon ist uns die Zuordnung zum Leitthema nicht gelungen. Obwohl: Andere haben zu ihren gewöhnlichen Bildern immer Noten mit aufs Bild genommen, so etwas wollten wir dann doch lieber nicht.

Am 24. Juli war die Preisverleihung in der Arena in Treptow. Alle Fotos wurden dort ausgestellt.

Link zur Galerie

Zurück

Einen Kommentar schreiben

 

Zurück