Gärten der Welt in Marzahn

von Erik Boß (Kommentare: 2)

Foto: Auszeit. Mal hinsetzen, abschalten, auftanken - (c)2015

Am Rand von Marzahn, an der Stadtteilgrenze zu Hellersdorf, liegt der Erholungspark Marzahn, inzwischen umbenannt in "Gärten der Welt". Mehrere Themengärten und eine weitläufige grüne Fläche bestimmen das Bild. Die Plattenbauten ringsum werden durch das Grün der Bäume verdeckt. Hier können sich die Bürger von ihrer Stadt erholen. Aber ein klein wenig fließt die Stadt ja doch in den Park hinein.

Vielen Dank für euer/Ihr Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sabine | 01.05.2015

Lieber Erik,
auf so schöne Frühlingsfotos habe ich schon sehnsüchtig gewartet ... Danke!
Dass Magnolien so wunderschöne Blüten haben, hatte ich schon fast vergessen. Mir gefallen deine "Schatten-Bilder" und Wasserspiegelungen besonders gut, allen voran Nr. 20, die Wand mit dem kleinen Fenster.
Sabine aus Medellín

Kommentar von Erik Boß | 03.05.2015

Viele Dank, Sabine

 

Zurück