Frohe Weihnachten

von Erik Boß (Kommentare: 5)

Foto: Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus - (c)2011. Aufnahmestandort

Weihnachten steht vor der Tür. An jeder Ecke in der Stadt ist es zu spüren. Ich möchte mich bei allen Besuchern meines Foto-Blogs für das Interesse an meinen Bildern bedanken und Euch/Ihnen ein schönes Fest wünschen.

Seit März 2011 veröffentliche ich hier regelmäßig meine Fotos. Mit Hilfe des Auswertungstools Google Analytics ist es möglich, mir ein ungefähres Bild der Interessen meiner Besucherinnen und Besucher zu machen: Seit Beginn wurden meine Aufnahmen von gut tausend Menschen angeschaut, von denen 600 wiedergekommen sind, um sich neue Fotos anzusehen. Etwa 80 Leute besuchen meine Seiten regelmäßig. Wer das ist, weiß ich allerdings nicht.

Mein Foto-Blog bietet die Möglichkeit, Kommentare zu den Fotos zu veröffentlichen. Davon haben im vergangenen Jahre nur Wenige Gebrauch gemacht. Ich kann das nachvollziehen. Ich selbst bin meist auch zu träge, bei anderen Fotografen meinen Kommentar zu schreiben. Andererseits, über jeden Beitrag hier habe ich mich sehr gefreut. Also, wie wär's, jetzt ein paar Zeilen schreiben...

Die folgenden Bilder habe ich auf Weihnachtsmärkten am Roten Rathaus und Friedrichshagen sowie in Friedenau und Steglitz aufgenommen.

Vielen Dank für das Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von JULIAN HOYOS | 28.02.2014

Auf diesem Foto kann man ein wünderschönen Weihnachstmark sehen, der zum deutsche Kultur gehört. Das finde ich richtig cool. Ich wohne in Kolumbien und hier gibt es keinen Weinachtsmarkt. Ich vermisse das von Deutschland, weil ich es richtig genossen habe. Außerdem im Hintergrund stehen viele Bäume ohne Blättern, das finde ich auch cool, weil winter etwas ist, dass wir hier in Kolumbien nicht haben.

Kommentar von Erik Boß | 16.03.2014

Gracias

Kommentar von Juan José Galindo 12D | 29.01.2015

Man kann sehen in diesem Bild, dass es in Deutschland viele Leute sich für Weihnachten interessiert. Man kann sehen auch, dass es viele Leute auf die Strasse läuft, obwohl es wegen Winter sehr Kalt ist. Das zeigt, dass die Deutschen freuen sich an Weihnachten.

Kommentar von Maria Antonia Villa | 30.01.2015

Hallo Erik, ich bin Maria Antonia nochmal. Ich finde diese Fotoalbum am besten, da ich Weinachten die beste Epoche des Jahres finde. ich war kein einziges mal in Deutschland und würde gern Dort in Dezember gehen um persönlich zu erfahren, die schöne Sachen die ich auf die Bilder sehe. Schöne Grüße!

Kommentar von Alejandro Diez | 30.01.2015

Hallo! Ich bin Alejandro und bin in Deutschland für 6 Monat gewessen. Ich könnte die Weinacntzeit in Deutschland geniessen und diese Fotos erinneren mich and die ganze schöne Momente, die ich dort gesammelt habe. Ich würde gerne nochmal es besuchen!

 

Zurück