Friedrichshagen

von Erik Boß (Kommentare: 3)

Foto: Ganz was neues: Stand Up Paddeln auf der Spree - (c)2013. Aufnahmestandort

Ich kann's nicht lassen: Hier wieder ein paar Impressionen aus meiner Heimat. Friedrichshagen ist ja nicht sehr groß. Aber weil ich hier wohne und oft die Kamera dabei ist, findet sich doch noch das eine oder andere Motiv.

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Pablo Toro | 27.02.2014

Hallo Erik,
Hier schreibe ich mein drittes kommentar über deine Photos. Ich finde, dass jede Austellung sehr interessant ist, aber dieses ist ein Besonderheit, weil ich in Friedrichshagen viele Sachen während meinen Aufenhalt in Deutschland gemacht habe. Zum Beispiel, ich habe bei den Friedrichshagener S.V. Fussball gespielt, es hat viel Spass gemacht und nach Fussball musste ich wieder nach Hause mit dem Rüdersdörfer-Strassenbahn fahren.
Also es war eine sehr schöne Erfahrung so was im Friedrichshagen zu machen und deshalb finde ich diese Photos sehr interessant (wenningstens für mich).
Das erste Photo ist das Müggelsee wenn ich mich gut erinnere. Ich habe auch noch ein paar Mal da drin gerudert, das ist auch vollschön zu machen.
Ich danke dir für so viele gute Photos über die beste Stadt Deutschlands.
(PT Klasse 11)

Kommentar von JULIAN HOYOS | 28.02.2014

Auf dem Foto sieht man einen schönen Sonnenuntergag, man kann merken wegen des Datums, dass es Sommer ist. Das hat ein großere Bedeutung für mich, weil es erinnert mich an meinen Aufenhalt in Deutschland. Sommer war meine lieblings Jahreszeit, ich bin jeden Tag im Sommer zum See gegangen. Dort habe ich zwei Sachen am liebsten gemacht zum Beispiel schwimmen und die Sache die mir am besten gefallen hat war segeln wie die drei männer in der mitte des Fotos. Deswegen finde ich dieses Foto ganz toll

PT Klasse 11

Kommentar von Erik Boß | 16.03.2014

Muchas gracias

 

Zurück