Friedrichshagen

von Erik Boß (Kommentare: 1)

Foto: Holzskulpturen in der Scharnweberstraße - (c)2014

Einmal im Jahr öffnen sich die Ateliers in Friedrichshagen für die Besucher. Neben Malereien, Skulpturen und Fotografien gibt es so auch die Gelegenheit, in die unterschiedlichsten Hinterhöfe mal hineinzuschauen. In der Regel mache ich dort keine Aufnahmen, um die Privatsphäre der Bewohnen nicht zu verletzen.

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Emiliana Molina | 30.01.2015

Mir gefällt dieses Fotoalbum, da ich mich sehr über Kunst interessiere. Ich gehe ja gerne in Museums und schaue die Skulpture und Bilder. Ich war noch nie in Berlin und dank diese Fotos will ich dahin gehen um alles persönlich zu erfahren. Apropo du hast viel Talent!

 

Zurück