FOTO-TOUR: Bilder vom Sommer in Berlin

von Erik Boß (Kommentare: 1)

57 Fotos von Juni bis August 2010

Im Sommer war die große Antiatomkraftdemo mit hunderttausend Teilnehmern. Ich bin vom Hauptbahnhof bis zum Friedrichstadtpalast mitgelaufen.

Anschließend bin ich ins Scheunenviertel gegegangen und habe dort nach Motiven gesucht.

Ebenfalls im Sommer war die Fußball-WM, wo ich an der Warschauer Brücke beim Live-Viewing in alten Industrieruinen fotografiert habe.

In dieser Foto-Tour sind die Fotos bunt gemixt, ein paar Sommerbilder aus Kreuzberg habe ich auch noch eingestreut. Wie bei vielen anderen Foto-Touren auch, hat mich mein Sohn auf den Touren begleitet, viele Fotos aus dieser Fotoserie stammen von ihm.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Foto-Tour. Cool

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Catalina Leon | 21.01.2015

Ich war in Berlin und ich habe viele Orte kennen gelernt aber in dieser bilder sehe ich,dass ich wieder Berlin besuchen soll. Die kleiner strassen sind sehr schön und es gibt noch viele orte die ich besuchen soll.

 

Zurück