FOTO-TOUR: Ein Sommertag

von Erik Boß (Kommentare: 0)

28 Fotos vom 4. August 2012

Dieser Sonnabend war wieder so ein typischer Tag, wo es einen nicht zu Hause hält und die Kamera darum bettelt, ausgeführt zu werden.

Also bin ich mit der S-Bahn in die Stadt gefahren, um zu schauen, wie die Sonne mit den Leuten spielt. Zuvor schnell nachgesehen, was so los ist und dann die Route festgelegt: Vom Alex an die Spree, wo die 17 Hippies auftreten.

Unterwegs habe ich dann immer an den Grundsatz gedacht: hingehen und warten, was sich entwickelt. Also nicht gleich abdrücken, sondern wie die Katze geduldig warten, bis irgendwo etwas passiert.

Das Konzert der 17 Hippies dauerte 90 Minuten, die Sonne war längst untergegangen. Ein wunderbares Konzert, ich hatte schon viel von der Gruppe gehört. Jetzt gibt es für mich endlich auch die Gesichter zur Musik.

Vielen Dank für das Interesse an meiner FOTO-TOUR. Cool
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

 

Zurück