Ernst-Reuter-Platz

von Erik Boß (Kommentare: 4)

Foto: Die Dimensionen des Platzes erschließen sich aus der Vogelperspektive am Besten (c)2014

Der Ernst-Reuter-Platz gehört zu den bekanntesten Plätzen Berlins, er steht für das neue, selbstbewusste Westberlin. Ein mehrspuriger Kreisverkehr, flankiert von hohen Zweckbauten, so stellt sich der Platz da. Er ist nicht wirklich schön, aber trotzdem: Dieser Platz hat etwas. Er ist beeindruckend. In einige der Hochhäuser kann man hinauf, dort oben gibt es eine herrliche Aussicht, nicht nur auf den Platz, sondern auf die ganze Stadt.

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Slimer | 20.11.2014

Es scheint so, als müsste ich mir doch mehr zutrauen. Einfach mal in einige Gebäude rein und schauen wie weit hoch man so kommt :-)
Der Ernst-Reuter-Platz wird nun auch auf meine Bucket List gesetzt :-)
Danke fürs Teilen.

Kommentar von Camila Gaviria 12C | 28.01.2015

Liebe Erik!
Dieses Foto inspiriert mich sehr viel. Es ist einfach spektakulär, wenn ich es sehe, mochte ich sofort nach Deutschland fliegen. Aber warum? Weil ich mit aller deiner Fotos deiner Gefühle sehen konne und ich mag das. Wenn jemand mit Liebe alles macht.

Kommentar von Elisa Delgado | 28.01.2015

Lieber Erik!
Es überrascht mich besonders die Fotos, wo du kleine Details zeigst. Es interessiert mich sehr weil zum Beispiel der Foto nummer 14 sieht aus wie ein Bild von der Künstler M.C Escher der viele optische ilusionen verwendet. Ich will auch so ein Foto machen.

Kommentar von Nicolas Weinhold | 29.01.2015

Lieber Erik,

der Ernst-Reuter-Platz finde ich sehr schön, ich bin noch nie dort gewesen aber ich werde sicherlich einmal der Ernst-Reuter-Platz besuchen. Deine Fotos zeigen das beste von Berlin und ich finde sehr gut, dass jemand von Kolumbien wie ich, deine Fotos sehen kann. :-D

Vielen Dank

Nicolas Weinhold 12D

 

Zurück