Enttäuschend

von Erik Boß (Kommentare: 6)

Foto: Das Olympiastadion im Flutlicht - (c)2012.

Zwei Jahre war ich nicht mehr im Olympiastadion. Und nun gleich eine Niederlage. So ein Ärger. Obwohl: Die Niederlage war berechtigt. Die Hertha spielt schlecht, die Spieler können nicht mehr. Sie gehören so nicht in die Bundesliga.

Das Olympiastadion ist von innen zwar schön anzuschauen, aber als Zuschauer ist man auch viel zu weit vom Spielfeld entfernt. Als Alex Alves noch für die Hertha spielte, hatte ich zwei Saisons hintereinander eine Dauerkarte. Von der damaligen spielerischen und kämpferischen Klasse ist die Hertha meilenweit entfernt. Ich glaube, es war für eine lange Zeit mein letzter Besuch bei Hertha BSC - und tut mir gar nicht mehr so weh.

Vielen Dank für das Interesse an meinem Foto-BlogWeinend
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Filippo Inzaghi | 15.04.2012

Erfolgsfan...

Kommentar von Erik Boß | 15.04.2012

Mag sein.

Kommentar von Juan José Galindo 12D | 29.01.2015

Ich finde dieses Bild sehr interessant, weil ich mich für Fussball interessiert. Ich war persönlich schon in diesem Stadion ich fande es sehr toll. Das Bild zeigt auch dass viele Leute in Berlin sich für Fussball interessiert.

Kommentar von Juan Felipe Fernandez | 29.01.2015

Ich finde dieses foto wunderschön, als ich in Berlin war habe ich ein spiel von Hertha Berlin gegen Eintrag Frankfurt. Es war toll aber ich war ganz am oben und es war zu kalt weil es winter war. Es ist eine der schonste Arena der Welt, und da war die endspiel der Weltmeister von 2006.

Juan Felipe Fernandez 12A

Kommentar von daniel ramirez | 29.01.2015

ich interessiere mich ueber fussball ,deswegen denke ich ,dass dieses bild sehr interessant ist.Als ich das stadt besucht habe ,dann habe ich die stadium nicht gut gesehen , aber in dieses Bild kann man schauen die schonheit von die stadium und von fussball

daniel ramirez 12d

Kommentar von Mateo Molina | 29.01.2015

Dieses Foto finde ich sehr cool. Als ich in Berlin war konnte ich dieses Stadium sehen und ich fande es sehr schön und auch sehr interesant aber leider wenn ich da war gab es nicht so viele Leute so wie in dieses foto. Was ich noch über dieses foto mag ist, dass ich fussball liebe und, dass ich die Berlin Hertha sehr cool finde. Dieses Stadium hat auch eine sehr schöne und klassische Architektur von 1936. Was man noch sehen kann ist, dass das Stadium voll ist und, dass die Fans ihre Mannschaft lieben.

Mateo Molina 12.D

 

Zurück