FOTOMARATHON 2017: Alles Fließt

von Erik Boß (Kommentare: 3)

1 Stadt - 12 Stunden - 12 Themen am 10. Juni 2017

Foto: Die Boateng-Brüder waren Kulisse für unsere Version des Themas "Venus aus der Panke" - (c)2017

Alles fließt und alles Wasser will zum Meer. Wir waren aufgefordert, uns dem Thema Wasser kreativ zu nähern. Und das waren wir, denn wir haben Bilder ganz ohne Wasser aufgenommen. Wie schon im letzten Jahr waren wir wieder zu zweit unterwegs, was bei der Ideenfindung wirklich hilfreich ist. Start war am Bodemuseum, die Stationen, an denen wir neue Aufgaben bekamen, lagen im Wedding und in Pankow. Dies ist also unser Wettbewerbsbeitrag, gänzlich unbearbeitet, so wie es vorgeschrieben ist.

Vielen Dank für euer/Ihr Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Barbara | 10.07.2017

... Ich finde die Interpretation der Themen großartig! Mal mußte ich schmunzeln, mal wurde ich nachdenklich! Danke! ...

Kommentar von Erik Boß | 12.07.2017

Herzlichen Dank Barbara für deinen netten Kommentar. Ich habe übrigens heute die Nachricht erhalten, dass unsere Serie unter den Preisträgern ist. Wow! Am 29. Juli werde ich mehr erfahren. Die Preisverleihung findet um 19 Uhr statt. Alle Infos zur Ausstellung sind hier zu finden:
https://fotomarathon.de/ausstellung

Kommentar von Deine Liebe Schwiegermutter | 15.07.2017

Gut gemacht!